Mit Facebook anmelden Jetzt Registrieren! Rezeptwiese-Blog
Chef_badge_bronze_small
Mitgliedsbild

wolywell

aus Algund(BZ)Südtirol
Registriert seit: 21.08.2008
Letztes Login am: 07.01.2015
offline

Sternebewertung der Community

10 Bewertungen erhalten
13 Bewertungen abgegeben

wolywells Medaillen

 Rezeptchef-Medaille in Bronze

 
  

 
5 neue Freunde
kreuka kreuka
offline
 
Hutchslady Hutchslady
offline
 
Schneekugel Schneekugel
offline
 
Schneeweisschen Schneeweiss...
offline
 
backstein47 backstein47
offline
 
 
 
Übersicht

4 neueste Rezepte

  Kürbis-Karotten-Ingwer Süppchen
Von wolywell am 02.12.2014
habe es selbst kreiert..
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
vegetarisches Gericht
 
  Südtiroler Käseknödel
Von wolywell am 20.12.2009
die lieblings knödel meiner fam.ein muss hier in südtirol alte tratition.
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Volkornnusshefezopf
Von wolywell am 14.09.2008
ich habe ihn selbst erfunden er geht schnell weg und ist sehr lecker!
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 
  Obsttassenkuchen mit Streusel
Von wolywell am 09.09.2008
von meiner Oma also sehr alt.
 
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
 

1 neuer Gruppenbeitrag

  Italienisches Essen
74 Teilnehmer, 56 Beiträge
Aktueller Beitrag: Buona sera,also da stehen einen ja die Haare zu berge aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so;-)also der richtige teig geht so 500gr.mehl 1 würfel Hefe lauwarmes Wasser ein bisschen Zucker, Salz und gutes Olivenöl.Das...
 

Gästebuch

24.12.2014 um 13:06 Uhr
Schneekugel sagte:
Liebe Petra, hier noch ein Rezept, ein Rezept für Weihnachtsglück: Zutaten: ein Löffel Herzenswärme ein Päckchen Liebe ein Gramm Vorfreude eine große Portion Versöhnlichkeit eine Handvoll guter Wünsche ein Hauch Besinnlichkeit Zubereitung: alle Zutaten tief im Herzen bewegen und mit lieben Menschen teilen. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest Herzliche Grüße Jule
23.12.2014 um 20:24 Uhr
Schneeweisschen sagte:
Tannenzweige, Kugeln und Lichter grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern. Zarte Düfte und Herzen so weit. Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. LG Margit
02.12.2014 um 17:04 Uhr
Schneeweisschen sagte:
Advent, Advent, durch die blaue Nacht die Sternlein blinken, und dort am Fenster Kinder fröhlich winken. Advent, Advent, die Lichtlein brennen, immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Margit
01.12.2014 um 08:32 Uhr
Schneekugel sagte:
Liebe Petra, hier ein Rezept für Glückssterne: den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, Gute-Laune-Teig ausrollen, nur die schönen Momente ausstechen, Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen, zauberhafte Erinnerungen backen, mit Traumzucker bestreuen und Sternstunden genießen. Ich wünsche eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Jule
16.07.2014 um 16:29 Uhr
backstein47 sagte:
Hallo wollywell!<◆><◆><◆> Wollte, nur mal sonnige Grüße aus Senftenberg senden und hoffe du hast auch schönes Wetter.Ich wünsche dir noch eine schöne zweite Hälfte der Woche.Es grüßt dich ganz lieb Petra><●><●><●>
16.07.2014 um 16:28 Uhr
backstein47 sagte:
Hallo wollywell!<◆><◆><◆> Wollte, nur mal sonnige Grüße aus Senftenberg senden und hoffe du hast auch schönes Wetter.Ich wünsche dir noch eine zweite Hälfte der Woche.Es grüßt dich ganz lieb Petra><●><●><●>
09.06.2014 um 08:22 Uhr
backstein47 sagte:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich , wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche.L.G.Petra.

 
Gästebucheintrag schreiben
 
 
Übersichtskarte

Mitglieder, die wolywells Rezepte mögen:
pusteblume Verena engel1 browi motte
mamamia jayjay zaubermaus gelberbaer MamaSabine
bewleys Tortenschlumpf chrisie hermine2 spacemausi
Semmy Wuffeltante toschka Zonky jasi
gdkhan1 omili KaSi201088 Sony1971 mnicole
ettigirb Goldfuss backstein47 elkra maimy